Telephoning
Wieder da...

Jetzt hab ich länger, genauer gesagt sechs Tage lang nichts mehr geschrieben...

Neues Layout hab ich auch, mir gefällts super! Vielen Dank an die Erstellerin, die unter "Host" und dann "credits" auch verlinkt ist. Oder ihr klickt einfach *hier* ...

War eigentlich ganz entspannend, die erste Woche nach den Herbstferien, auch wenn se noch net ganz vorbei ist. Paar gute Noten bekommen *freu*, der Traum vom Hund rückt immer näher :-) Hoffentlich schaff ich ein 4er freies Zeugnis...

In meiner neuen Klasse sind auch alle super lieb, mitlerweile fühl ich mich da Pudelwohl. Bin echt froh, dass ich des Jahr nochmal machen muss, ich merk erst jetzt was ich eigentlich alles verpasst hab. Vielleicht hätt ich ab und zu mal aufpassen sollen, anstatt die ganze Zeit zu labern...

Im Stall läufts eigentlich auch ganz gut, James geht sogar allein die Halle, ohne Angstzustände zu bekommen... Noch ein halbes Jahr und er hat kapiert, dass ihn da drin nichts anfällt :-)

So, jetzt noch Hausaufgaben machen und ne Runde in die Badewanne. Heut Abend kommt ja dann Popstars. Boar, ich hoff diese blöde Senna fliegt endlich raus, ich kann die so überhaupt net leiden, weiste!

Pfiddi!

9.11.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de