Telephoning
Internet geht wieder :-)

Es geht wieder! Nachdem ich die letzten paar Tage ohne Internet auskommen musste bin ich jetzt Gott froh, dass es wieder geht. Was soll ich auch sonst die ganze Zeit Daheim machen?

Passiert is eigentlich nichts interessantes in der Zeit...

Heut bin ich James zum ersten Mal geritten, seit er im neuen Stall steht. War eigentlich ganz ok, er war zwar zeimlich aufgeregt, aber des is ja auch verständlich, so allein in der großen Halle...

Heut Abend Musikprobe, mal schauen wies läuft. Ich üb viel zu wenig aber irgendwie kann ich mich auch net wirklich dazu aufraffen.

Pfiddi 

3.11.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de