Telephoning

Hi :-)

 

So, damit gewisse Leute, deren Namen ich jetzt nich nennen mächte ( ) wieder was zum lesen haben schreib ich (mal wieder) ...

 

Momentan passiert einfach nix spannendes, ich hab keine Ahnung was ich schreiben könnte. 

Ach ja: Step up läuft in unseren Kinos immer noch nicht :-( nicht mal in Kempten! Find ich echt scheiße.

Und unsere neue Latein Lehrerin find ich auch scheiße. Die will uns jetzt noch ne Stunde Latein mehr reindrücken. Nur wegen der müss ma ab jetzt Dienstags in der Schule bleiben. Erst eine Stunde und schon regt se mich auf.... des kann ja no was werden.

Joa, Wasserleitung und die Mauer bekommen wir demnächst auch endlich in Stall. Wenns gut läuft am Samstag schon das Wasser. Juhu, nicht mehr Gießkannen schleppen *freu*

 

Was ich nur mal so sagen wollte. Regi, hab dich soooooo wahnsinnig lieb!

Kann mir keine bessere beste Freundin vorstellen

 

 

Pfiddi 

16.11.06 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de