Telephoning

Man is des alles langweilig *gg*....
Mal was zum anschaun:

 

15.12.06 14:12


Hi :-)

 

So, damit gewisse Leute, deren Namen ich jetzt nich nennen mächte ( ) wieder was zum lesen haben schreib ich (mal wieder) ...

 

Momentan passiert einfach nix spannendes, ich hab keine Ahnung was ich schreiben könnte. 

Ach ja: Step up läuft in unseren Kinos immer noch nicht :-( nicht mal in Kempten! Find ich echt scheiße.

Und unsere neue Latein Lehrerin find ich auch scheiße. Die will uns jetzt noch ne Stunde Latein mehr reindrücken. Nur wegen der müss ma ab jetzt Dienstags in der Schule bleiben. Erst eine Stunde und schon regt se mich auf.... des kann ja no was werden.

Joa, Wasserleitung und die Mauer bekommen wir demnächst auch endlich in Stall. Wenns gut läuft am Samstag schon das Wasser. Juhu, nicht mehr Gießkannen schleppen *freu*

 

Was ich nur mal so sagen wollte. Regi, hab dich soooooo wahnsinnig lieb!

Kann mir keine bessere beste Freundin vorstellen

 

 

Pfiddi 

16.11.06 13:27


Wieder da...

Jetzt hab ich länger, genauer gesagt sechs Tage lang nichts mehr geschrieben...

Neues Layout hab ich auch, mir gefällts super! Vielen Dank an die Erstellerin, die unter "Host" und dann "credits" auch verlinkt ist. Oder ihr klickt einfach *hier* ...

War eigentlich ganz entspannend, die erste Woche nach den Herbstferien, auch wenn se noch net ganz vorbei ist. Paar gute Noten bekommen *freu*, der Traum vom Hund rückt immer näher :-) Hoffentlich schaff ich ein 4er freies Zeugnis...

In meiner neuen Klasse sind auch alle super lieb, mitlerweile fühl ich mich da Pudelwohl. Bin echt froh, dass ich des Jahr nochmal machen muss, ich merk erst jetzt was ich eigentlich alles verpasst hab. Vielleicht hätt ich ab und zu mal aufpassen sollen, anstatt die ganze Zeit zu labern...

Im Stall läufts eigentlich auch ganz gut, James geht sogar allein die Halle, ohne Angstzustände zu bekommen... Noch ein halbes Jahr und er hat kapiert, dass ihn da drin nichts anfällt :-)

So, jetzt noch Hausaufgaben machen und ne Runde in die Badewanne. Heut Abend kommt ja dann Popstars. Boar, ich hoff diese blöde Senna fliegt endlich raus, ich kann die so überhaupt net leiden, weiste!

Pfiddi!

9.11.06 16:40


Internet geht wieder :-)

Es geht wieder! Nachdem ich die letzten paar Tage ohne Internet auskommen musste bin ich jetzt Gott froh, dass es wieder geht. Was soll ich auch sonst die ganze Zeit Daheim machen?

Passiert is eigentlich nichts interessantes in der Zeit...

Heut bin ich James zum ersten Mal geritten, seit er im neuen Stall steht. War eigentlich ganz ok, er war zwar zeimlich aufgeregt, aber des is ja auch verständlich, so allein in der großen Halle...

Heut Abend Musikprobe, mal schauen wies läuft. Ich üb viel zu wenig aber irgendwie kann ich mich auch net wirklich dazu aufraffen.

Pfiddi 

3.11.06 16:50


Stress...

So, vorhin warn wir im neuen Stall und haben die Pferde besucht. Die ham den ersten Schock über den Umzug wohl gut überstanden...

James is aber irgendwie noch ziemlich komisch... Steht total abwesend da und checkt nichts. Hab versucht ihn zu longieren, aber des fand er alles andere als toll.... Er ist gestiegen und hat geschlagen. Hoffentlich legt sich des bald wieder

Pfiddi!

31.10.06 18:56


Endlich da!

Juhu, endlich da!

Nach 2 1/2 Stunden reiten simma endlich im neuen Stall angekommen. Allgemeine Aufregung, aber des hat dann schon gepasst Jetzt sind se alle (außer Sair, der spinnt noch n bissle) glücklich und zufrieden, Friede, Freude, Eierkuchen!

So des wars schon wieder.... 

 

Pfiddi 

30.10.06 19:14


Scheiß Stallbau!!

Man, wer is auf die blöde Idee gekommen, einen kompletten Stall (ne nicht ganz komplett, die Mauern außen stehen ja) zu bauen???
So ein Stress und so anstrengend! Bin ich froh wenn wir fertig sind.
Evt gibts dann mal Bilder.

Jetzt gehts noch ins Kino, mal schaun was kommt.

Pfiddi!

28.10.06 18:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de